2020

itk engineering GmbH

https://www.itk-engineering.de/

Einstiegsmöglichkeiten:

Einen Überblick über unsere aktuellen Ausschreibungen und Themen findest Du auf unserer Karriereseite: https://www.itk-karriere.de

Das zeichnet uns aus:

Intelligenz in Systeme bringen – und dabei menschlich und technologisch zu begeistern! Das ist es, was wir uns zum Ziel setzen. Mit 1.300 Mitarbeitern ist die ITK Engineering GmbH ein international anerkanntes Technologieunternehmen, das sich durch ausgeprägte Expertise in der Digitalisierung, Elektrifizierung, Automatisierung und Vernetzung von Systemen auszeichnet. Durch kundenspezifische System- und Softwareentwicklung, schwerpunktmäßig im Bereich Embedded Systems, trägt ITK dazu bei, die Mobilität von morgen mitzugestalten. Im Zentrum stehen nachhaltige Partnerschaften – sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitern.

Von der Schulbank in die Industrie:

Unser Angebot für Schüler.
Du möchtest schon mal in den Beruf des Ingenieurs oder Softwareentwicklers reinschnuppern und herausfinden, ob Du genauso für technologische Herausforderungen brennst wie wir? Mach Dein Schülerpraktikum bei uns: Anhand einer praktischen Aufgabe und unter Anleitung erfahrener Kollegen lernst Du, wie man Intelligenz in Maschinen bringt.
Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf Dich!

Bewerbung:

Wähle unter https://www.itk-karriere.de als Karrierelevel "Studierende" und bewirb dich auf eine der angebotenen Stellen. 

 

 

OBEN