2020

Etecture

ETECTURE wurde Anfang 2003 von einem Team erfahrener Softwarespezialisten und Berater gegründet. Nach nun 16 Jahren verfügen wir über umfangreiche Projekterfahrungen in allen Branchen und Unternehmensbereichen. Hierdurch können wir unseren Kunden mit praxiserprobten Ideen und Web-Technologien versorgen.
Wir unterstützen unsere Kunden auf dem Weg in die digitale Zukunft – von der initialen Idee über die Konzeption und Implementierung bis hin zum Betrieb von fertigen Lösungen. Dabei bieten wir aus einer Hand strategische Beratung und maßgeschneiderte Software-Entwicklung an.
An den Standorten Frankfurt, Karlsruhe und Düsseldorf sind wir derzeit 150 Mitarbeiter und stetig auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, welche uns dabei unterstützen, dass die Visionen der Kunden digitale Wirklichkeit werden.
Wir suchen nach Mitarbeitern, die sich als Entwickler mit Engineering-Mindset verstehen. Dabei schätzen wir die Fähigkeiten, erfolgreich die eigenen Ideen zu präsentieren und im Team zu arbeiten.

 

OBEN